Boca Slagbaai

Jeder kann "IHNEN" helfen

Schon als Kind der Anziehung des Wassers und der Magie des Tauchens verfallen.

Groß geworden mit den wunderschönen Filmen von Jacques-Yves Cousteau (* 11. Juni 1910 in Saint-André-de-Cubzac bei Bordeaux; † 25. Juni 1997 in Paris) Die Abenteuer seiner Crew und seines Schiffes , der Calypso, brachten meine Augen immer wieder aufs neue zum Glänzen und weckten schon früh den Wunsch, selber einmal in diese einzigartige Welt einzutauchen.



Und meinen Ruhestand will ich hier verbringen !!

Nicht umsonst steht auf den hiesigen Autokennzeichen

"Divers-Paradise" :-)

Außerdem hat mich diese Insel, allein schon durch ihre "Unterwasserschätze", gleich bei meinem ersten Besuch verzaubert. Dieses kleine Paradies, mit reichlich Tauchplätzen vom Feinsten. Gerade auch die weniger bekannten Plätze ... fernab des alltäglichen ... entschädigen für all die Mühe und Anstrengungen.